Tolle Einblicke in die Welt der Offshore Regatten – Dicke Bank Fastnet 2023

Gestern Abend hat Wolfgang Doczyck über 70 Clubmitgliedern und Freunden einen großartigen Einblick in die Welt der Offshore Regatten geben und von seiner Teilnahme beim Rolex Fastnet Race 2023 berichtet. 

In gemütlicher Runde mit dem ein oder anderen Kaltgetränk, haben wir viele interessante Details erfahren. Von der Vorbereitung, über die Strategie, das Crew Management und das Routing anhand von Wetter und Strömungsinformationen war alles mit dabei.

Sehr beeindruckend waren auch die vielen Bilder und Videos auch die Einblicke in die verschiedenen Apps und Computerprogramme, die bei einer Offshore Regatta zum Einsatz kommen.

Vielen Dank an Wolfgang und die Crew der Dicke Bank!

Alle, die gestern nicht dabei sein konnten, können hier nochmal den Bericht lesen oder sich das tolle Video anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X