„Ahoi Piraten!“ – Bericht von der Piratenregatta

„Ahoi Piraten!“ hieß es am Wochenende an der Sechs- Seen Platte, denn dort startete vom DKSC aus die legendäre Piratenregatta!

Über 20 Kinder aus den umliegenden Vereinen kamen zusammen, um die verschollenen Schätze zu finden.

Doch wer den Schatz bergen wollte, musste einen kühlen Kopf bewahren, die Kräfte gut einteilen und wahren Teamgeist beweisen.Denn nur das Team, welches alle Hinweise gefunden und gemeinsam den Rückweg angetreten hat, um die letzten Fragen zu finden und richtig zu beantworten, war in der Lage das Schloss zu öffnen und den geheimnisvollen Inhalt der längst in Vergessenheit geratenen Schatztruhen zu entdecken!

Alle Kinder segelten mit einem strahlenden Grinsen und prall gefüllten Taschen voller Schätze in ihre Vereine zurück! Also ein voller Erfolg!

Das Event kam durch eine Kooperation der Vereine DKSC, DSC und DUYC zusammen, wobei der DKSC die Hauptorganisation übernommen hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Wir freuen uns schon auf weitere solcher Events mit Euch allen!

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X