Regatta-Ergebnisse von der Tempest WM in Portsmouth und der Silber Kielzugvogel Regatta am Tegernsee

So langsam geht der Sommer zwar zu Ende, aber es gab in den letzten Wochen noch einige Regatten, an denen Alex Morgenstern erfolgreich teilgenommen hat.

Hier kommen die Ergebnisse (wie üblich auch auf unserer „Sport“ Seite hinterlegt):

Tempest World Championships in Portsmouth:
Die Veranstaltung hatte zwar tolles Wetter für UK Verhältnisse, aber eben auch nur sehr leichten Wind. Das hat leider ein wenig die Ergebnisse ‚verhagelt‘ und die Ambition Treppchen wurde nicht ganz erreicht. Trotz alledem eine tolle Veranstaltung.

Silber Kielzugvogel Regatta am Tegernsee:
Wir gratulieren Alex zu einem tollen zweiten Platz zusammen mit Stefan Kujan vom Segelclub Füssen Forggensee

Am Chiemsee haben wegen Flaute leider keine Tempest Wettfahrten stattgefunden.

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X