noch mehr Erfolge bei den 420ern

Landesjugendmeisterschaft am Biggesee

Wir sind am Freitag aben
d angereist und freuten uns auf eine schöne Regatta welche wir ganz entspannt segeln konnten. Am Samstag nachmittag segelten wir  3 Wettfahrten bei wechselnden Windbedingungen. Aber trotzdem hatten wir Spaß, da das Wetter deutlich besser war, als die Vorhersage es hoffen ließ.

Am Sonntag hieß es ausschlafen und dann noch 2 Wettfahrten fahren, nachdem der See am Morgen zunächst noch absolut glatt war

Am Ende erreichte ich mit meiner Steuerfrau Deike Bornemann vom SVW den 2. Platz.

weitere Ergebnisse:

3. Platz My Hoa Offergeld und Anna Krallmann

 

9. Platz Xuan Offergeld mit Steuermann Julius Braun-Dullaeus vom DYC

11. Platz Stefan Meier und Felix Brachtendorf

 

Für die Landesjugendmeisterschaft konnten wir leider nicht gewertet werden, da meine Steuerfrau aus Niedersachsen kommt.

Am Ende verluden wir unsere Boote für Warnemünde, das Finale.

Eure Charlotte Lind

noch mehr Erfolge bei den 420ern 1

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X