Führerschein-Lehrgänge im DUYC

Der DUYC trotzt Corona. Eingebettet in Hygienekonzept und gesunden Menschenverstand werden die Kurse zum Sportbootführerschein Binnen und zum SBF See/SKS – Schein im DUYC wie geplant stattfnden.

Führerschein-Lehrgänge im DUYC 1

Die Theoriekurse beginnen am 04. November resp. 05. November unter den vorgegebenen Corona-Verhaltensregeln und werden im Frühjahr durch die Praxiskurse vervollständigt.

Da die Vorgaben der verantwortlichen Verwaltungen derzeit nicht vorhersehbar sind, sind die Termine der Theorie-Stunden zwar nur vorbehaltlich der Rahmenbedingungen, aber der Duisburger Yachtclub wird die Kreativität und die Einsatzbereitschaft seiner Mitglieder darauf verwenden, die Kurse zu einem für alle Teilnehmer positiven Abschluss zu führen.

 

Der SBF Binnen ist dabei schon ausgebucht, aber für den SBF See/SKS Schein gibt es noch Restplätze.

Euer

Hansjörg Majer

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X