Festangestellter Vereinstrainer: Paul Keßler

Wir freuen uns sehr, dass dem Verein mit Paul Keßler ab sofort ein festangestellter Segeltrainer zur Verfügung steht. Zur Stärkung des Segelsport und der seglerischen Nachwuchsförderung können wir nun ein ganzjähriges, verlässliches Trainings-Angebot gewährleisten.

Während der Woche finden montags, mittwochs und freitags jeweils am Nachmittag Trainingseinheiten für Optimisten und Einhandjollen statt, samstags und Sonntags ganztägig. Neben praktischen Übungen auf dem Wasser wird das Angebot ergänzt durch theoretische Schulungen und ein Atlethiktraining.

Alle Maßnahmen finden auf unserem Club Gelände statt. Zusätzlich werden Trainingslager in Ferienzeiten durchgeführt, zum Teil auch auf größeren Revieren.

Paul Keßler ist seit langen Jahren als A-Trainer tätig und hat bereits in der Vergangenheit viele Maßnahmen in unserem Club für den Segler Verband NRW Betreut. Auch hat er viele Sportler aus unseren Reihen aufgebaut und in die Deutsche Spitze geführt.

Für nähere Auskünfte ist Paul erreichbar unter:

trainer@duyc.de

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X