Einweihung des Klettergerüstes am 31.10.2020

ONCE UPON A TIME

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da wurden in den Tiefen der Sechs- Seen Platte unbekannte Wesen entdeckt. Große, nachtaktive Wesen mit großen Zähnen!
Angst und Schrecken zogen über den Duisburger Yacht Club. Nur wenige tapfere Männer traten im Mondschein ans Ufer und kämpften bis in den Sonnenaufgang…
Die Fußstapfen der großen Wesen ließen im Morgengrauen nur noch erahnen, was in der Nacht vorgefallen war. Die Männer waren nicht nur tapfer, sondern auch die Sieger des Kampfes. Sie gaben diesen Wesen den Namen „Mullochen“. Fortan wurden keine Mullochen mehr in der Nähe des Duisburger Yacht Clubs gesichtet.

Bis jetzt!
Die Sechs- Seen Platte so ruhig, wie noch nie. Das Gelände des Duisburger- Yacht Clubs ist zeitweise unbewohnt. Es ist die Zeit der Mullochen gekommen, um das Revier zu erobern!
Stück für Stück schafft es eines der Wesen sich ein kleines Nest auf der Wiese aufzubauen.
Dieses Mal waren die starken Männer chancenlos – es ließ sich von seinem neuen zu Hause nicht mehr vertreiben…

Einweihung des Klettergerüstes am 31.10.2020 1

Während der Rat über mögliche Handlungen berät, schlichen sich hinter ihren Rücken die kleinen Krieger in Richtung des unbekannten Wesens. Die Neugier viel zu groß!
Schritt für Schritt schlugen die Herzen höher, das Adrenalin pochte in den Ohren.

Als der erste kleine Krieger das Wesen erreicht hat, streichelte er sanft über die wilde Mähne und wusste sofort, dass dieses Wesen ein Freund ist!
Die Krieger kletterten, schaukelten und rutschten, was das Zeug hielt und brachten ihre Freude mit Gröhlen und Jubeln zur Geltung.
Als die starken Männer auf die kleinen Krieger aufmerksam wurden, waren sofort alle Maßnahmen, das Ungeheuer zu vertreiben, vergessen.

Dieses unbekannte Wesen gehört fortan zur Familie des Duisburger Yacht Clubs.
Ein Gutachter für mystische Wesen teilte mit, dass der Neuzugang der Marke Wickey GmbH angehört und aus dem kleinen Gangelt nahe der niederländischen Grenze kommt.

Einweihung des Klettergerüstes am 31.10.2020 2

Es ist noch ganz jung, wird jedoch nicht mehr wachsen. Es ist pflegeleicht, da sein Gerüst aus kesseldruckimprägniertem Holz besteht und es ist zudem sehr robust. Das Design ähnelt dem eines Piratenschiffes, sodass die kleinen Krieger ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Getreu dem Motto der Firma Wickey „Create your own adventure!“.

Einweihung des Klettergerüstes am 31.10.2020 3Bei der großen Taufe am 31.10.2020 trafen alle Wikinger zusammen, um den Neuling willkommen zu heißen.
Von nun an hört das Wesen auf den Namen „AnniMo´s Mulloch“.
Willkommen in der Familie!

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X