Einladung zum Sommerfest und WoW

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen

zum diesjährigen Sommerfest und zu Women on Water (WoW)

Einladung zum Sommerfest und WoW 1
Einladung zum Sommerfest und WoW 2

Liebe Gemeinschaft der segelnden Damen! 

Es ist wieder soweit, Women On Water! Ein mitterweile liebgewonnes Event! 

Dieses Mal in leicht abgewandelter Form, da unser WOW gleichzeitig mit unserem Sommerfest stattfinden wird…. Das wird sicher ein ganz  toller Tag mit viel guter Laune und Spaß! 

Geändert wurde hier nur, dass unsere Herren zwar weiterhin unsere Schiffe wieder am Steg annehmen und uns dazu ein Gläschen Aperol spendieren, während wir das Abriggen in ihre vertrauensvollen Hände legen 🥰😜, jedoch ist unser kulinarisches Wohl wegen des Sommerfestes in die Hände unseres lieben Albert gelegt worden. 

Um 14 Uhr möchte unser Wettfahrtleiter Kai mit uns die „Wettfahrt“ besprechen,

Um 15 Uhr ist der Start vorgesehen.

Lasst Euch überraschen, Kai plant schon 🤣👌

Damit wir vorher gut planen können, bitten wir Euch um namenentliche Anmeldung, mit dem Hinweis darauf, ob Euch ein Boot zur Verfügung steht und ob Ihr noch Mitseglerinnen aufnehmen könnt. Bitte auch unbedingt melden, wenn Ihr nur als „Vorschoterin“ mitmachen möchtet.  

(Aus eigener Erfahrung: eine gute Vorschoterin kann eine Regatta entscheiden!) 

Die Meldungen bitte zahlreich an „Veranstaltungen „at“ duyc.de“ senden. 

Wir freuen uns auf ein tolles Event und ein schönes Sommerfest mit vielen Überraschungen für groß und klein. 

Eure Verantstaltungswartin Anne und 

Eure Schatzmeisterin Sabine

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X