Die Pottregatta 2019 auf dem Ijsselmeer

am letzten Wochenende fand die traditionsreiche Pott Regatta für seegehende Boote im Ijsselmeer statt. Diese Regatta ist eine ideale Kombination aus dem Regattasport und dem geselligen Fahrtensegler Gefühl. Bei 4 Wettfahrten wird der sportliche Ehrgeiz angesprochen, abends beim Steg-Bier in wundervoller Kulisse in Enkhuizen und bei der Feier am Samstagabend wird die Geselligkeit unter den Teilnehmern sehr groß geschrieben. Diese Atmosphäre motiviert immer wieder Vereine ihr Absegeln im Rahmen der Regatta durchzuführen.

Das Team Dicke Bank war das 4. mal dabei und wir haben bereits das Gefühl unter Freunden zu segeln. Zudem waren wir auf der Regattabahn bei schönstem Wetter auch noch erfolgreich- Wir erreichten den ersten Platz der Gruppe und den Pokal „First Ship Home“

Die Pottregatta 2019 auf dem Ijsselmeer 1

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X