Arbeitsdienst am 16. Juli

Arbeitsdienst am 16. Juli 1

An den beiden letzten Samstagen haben viele fleißige Helfer bei den Arbeitsdiensten sehr tatkräftig mit angefasst. Sowohl unser Club-Gelände, als auch der gepachtete DB-Platz sind tiptop aufgeräumt und sehen sehr gepflegt aus. Allen Helfern ein herzliches Dankschön !!

Der Grünstreifen am See wurde gerodet, die Fläche unter dem Fahnenmast von Unkraut befreit, alle Wege gefegt, die Böschungen um den Spielplatz zurückgeschnitten und der linke Opti-Schuppen zur ordentlichen Lagerung von SUPs aufgeräumt.

 

Heute dann ein radikaler Grünschnitt auf dem DB-Gelände. Alle Trailer wurden bewegt, so dass die gesamte Fläche nun gerodet ist. 

Mittendrin kapitulierte der Aufsitzrasenmäher, was aber die Helfer nicht davon abhielt, weiterzumachen. Mit Heckenscheren, Kantenschneidern und dem guten alten Rasenmäher wurde auch die letzte Ecke von Dornen und Brennesseln befreit.

Nochmals, ein herzliches Dankeschön !!

Eure Sabine Weier-Krallmann

Schatzmeisterin

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X