Bilder von der Bootstaufe am 1. Mai

Am 1. Mai war es so weit – An einem schönen sonnigen Tag konnten wir 6 Bootstaufen und ein Jubiläum feiern. Ganz verschiedene Bootstypen durften wir neu im Club begrüßen bzw. deren Jubiläum feiern. Angefangen mit einem 50 Jahren alten 16er Jollenkreuzer, über eine Janta 21 und eine Dehlya 22 bis hin zu einer kleinen und schnellen Splash und einer RS Zest war alles mit dabei.

Die toll geschmückten Boote wurden feierlich von unserem neuen Präsidenten Stefan getauft. Anschließend wurde mit den vielen Leckereien gefeiert, die unsere neuen Eigner aufgefahren hatten. Da durfte auch das ein oder andere Glas Sekt zum Anstoßen nicht fehlen.

Im Mitgliederbereich findet ihr weitere Bilder von diesem rundum gelungenen Tag. – Viel Spaß damit!

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X