Willkommen im Jahr 2022

Liebe Mitglieder,

eine zweite „Corona-Saison“ haben wir geschafft!

Und wie geschafft! Wenn man nur die Ereignisse der letzten Wochen Revue passieren lässt: wir haben wieder unsere Boote getauft, die Stimmung und Begegnungen an dem wunderschönen Lichterfest, die unglaublich tolle Impfaktion, die gelungene Überraschung zu Albert´s Geburtstag…..

Hierbei verschweige ich nicht, wie so „ganz nebenbei“ unsere Ausbildung Menschen für Segeln und Club begeistert, der Neubau eines Stegs organisiert und vorbereitet wird, unser Clubhaus neue Türen bekommt und und und.

Wir haben einen tollen Club mit tollen Menschen. Wir können stolz auf unsere Gemeinschaft sein, die sich auch bei dem oben Aufgezählten immer wieder ausdrückt.

Allen, die diese Dinge anstoßen und betreiben, ihre Zeit und Kraft einsetzen, danke ich für ihr Engagement. Oft wird das Engagement gar nicht offensichtlich. Ohne sie wäre vieles nicht möglich, unser Club ärmer.

Wenn es gelingt, die optimistische, fröhliche Stimmung der letzten Wochen in das nächste Jahr mitzunehmen, bei schönem Wetter uns bei Albert auf der Außenterrasse verwöhnen zu lassen, haben wir allen Grund, uns auf die nächste Saison zu freuen. Wir haben zusammen etwas, das uns hilft, manche Klippe zu umschiffen.

Uns Allen wünsche ich ein glückliches und gesundes Neues Jahr, ein Jahr mit vielen schönen Ereignissen und Begegnungen, vor allem wünsche ich uns:

Immer eine Handbreit Wasser unter unserem Lebens-Schiff!

Herzlich Euer Peter Hase

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X