WOMEN ON WATER am 14.08.2021

Endlich war wieder richtig was los im Club. Am Samstag, den 14.08.21 fand das Event Women on Water statt. Dieses Jahr spielte das Wetter voll mit. Sonnenschein, genug Wind und das ganze ohne Gewitter. Also konnten wir eine richtige Regatta starten. Nach ausgiebigen Überredungskünsten waren schließlich 16 Damen mit von der Partie verteilt auf 6 Boote. Und dann ging’s los. Die gute Laune konnte auch nicht durch den andauernden Slalom vorbei an Schwimmern, SUPs und Kindern auf Schwimmringen getrübt werden. Die einzigen die uns ein bisschen geärgert haben, waren zwei Segler eines benachbarten Vereins – wir wollen hier keine Namen nennen 😉 – die unbedingt „mitspielen“ wollten aber irgendwie vom falschen Geschlecht und zudem anscheinend auch noch schwerhörig waren.

WOMEN ON WATER am 14.08.2021 1
WOMEN ON WATER am 14.08.2021 2

Aber egal wir hatten einfach zu viel Spaß um uns von so etwas stören zu lassen. Am Ende wurde es noch einmal spannend – zumindest unter den mittleren Plätzen – denn der Gewinner stand schon schnell fest. Der Jollenkreuzer „Biggi“ erreichte als erstes die Ziellinie durch die Segelkünste von Steuerfrau Steffi und den Vorschoterinnen Ella und Birgit. Als Belohnung gab es bei der Siegerehrung tolle DUYC-Artikel. Danach gab es endlich Entspannung für die Damen und Arbeit für die Herren. Nachdem die Grillmeister auserkoren waren, ging es recht schnell und wir konnten ordentlich schlemmen mit Selbstgegrilltem und einem leckeren Buffet. Einige von uns blieben noch bis spät in die Nacht vor dem Lagerfeuer sitzen, welches die Holidays Out Truppe angezündet hatte. Es war einfach nur ein toller Tag mit jeder Menge Spaß und vielen neuen Bekanntschaften. 

Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Jahr! 

Liebe Grüße,

Nadine

WOMEN ON WATER am 14.08.2021 3
WOMEN ON WATER am 14.08.2021 4

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X