WOMEN ON WATER 2020

Am 15.08.2020 war es wieder soweit, eine Truppe Frauen war bereit das Wasser zu erobern. Dieses Mal jedoch wurde das Segel gegen das Paddel und das Boot gegen das SUP getauscht.
WOMEN ON WATER 2020 1

Die Truppe mutiger Frauen trotzte den Naturgewalten und machte sich auf den SUPs auf den Weg um gegeneinander anzutreten. Intensive Zweikämpfe und das ein oder andere Foul waren zu beobachten, welches durch intensives Gequatsche des Gegners verursacht wurde.

WOMEN ON WATER 2020 2

Am Ende siegten, begleitet von Donner und Dauerregen, Ayako Schikarski und Ella Klucken.

Nach dem anstrengenden spaßigen Rennen ließen wir den Abend mit leckerem Essen und dem ein oder anderen kühlen Getränk ausklingen.

WOMEN ON WATER 2020 3

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X