WM Travemünde

Bei der 126. Travemünder Woche vom 17. bis 26.7.2015 konnte Reiner Brockerhoff mit seiner französischen Mannschaft FRA 1444 in der J22 den dritten Platz bei der WM, die diesmal in Deutschland stattfand, erreichen, also Bronze gewinnen. Nach 14 Läufen konnte er sich vom 20. Platz bis auf den dritten vorarbeiten zwei Punkte fehlten ihm zum Silber. Im letzten Lauf gelang ihm der Tagessieg von 44 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Unsere Segler vom DUYC in der Kielzugvogel- Klasse, Manfred Brändle und Hansi Maibaum, können mit dem ersten und dritten Platz glänzen. Wir gratulieren allen Mannschaften zu Ihrem Erfolg. Alle Rennen sind im Internet unter SAP live Center jederzeit zu verfolgen mit Bildern,Filmen und Kommentaren.

hier klicken

Hans-Dieter Knopp

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X