VERSTEIGERUNG einer DUYC FEUERTONNE

Das Lichterfest im November war ein wirklich großartiger Erfolg. Und schon richtig stimmungsvoll!

Diese herrliche Atmosphäre kam nach Einbruch der Dunkelheit nicht zuletzt durch den warmen Schein der beiden Feuertonnen auf, die die Clubwiese zierten. Mit eingearbeitetem Clubstander, DUYC-Schriftzug und Sechs-Seen-Platte zwei ausgesprochen attraktive Schmuckstücke.

Wer immer schonmal von solch einem Unikat geträumt hat, hat jetzt gute Chancen!!!
Ihr müsst sie nur ersteigern und schon leuchtet es bald auch exklusiv in eurem Garten. 😉

VERSTEIGERUNG einer DUYC FEUERTONNE 1

Übrigens: Marcel Thelen hat den Tonnen ihr Gesicht gegeben und eine davon für die Jugend spendiert. Ein herzliches Dankeschön schon einmal an dieser Stelle an Marcel!

Wie bereits im Newsletter nach dem Lichterfest angekündigt, wollen wir diese FEUERTONNE nun zugunsten unserer Jugendarbeit im DUYC meistbietend versteigern!

Nach den letzten beiden Corona-Jahren wollen wir uns für 2022 optimistisch an die Planung einer gemeinsamen Fahrt – entweder mit einem Plattbodenschiff oder mit den Optis in einem fremden Revier – mit den Jüngsten- und Jugendsegler wagen. Die bisherigen Spenden aus dem Lichterfest sowie der Erlös dieser Versteigerung sollen hierfür die Basis bilden.
Euch allen an dieser Stelle schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Wie gelingt der Traum von der Feuertonne per Versteigerung?

Gebote können ab sofort per Mail abgegeben werden an

VERSTEIGERUNG einer DUYC FEUERTONNE 2

Das Mindestgebot beträgt 50,- EUR.

Die Versteigerung endet am Donnerstag, den 16.12.2021  um  20 Uhr.

Das höchste Gebot erhält den Zuschlag. Sollten gleichlautende Gebote eingegangen sein, zählt der Eingangszeitpunkt der Gebots-E-Mail (früherer Eingang).

Damit die Feuertonne auch als Weihnachts-geschenk genutzt werden kann und rechtzeitig unterm Baum landet, wollen wir die Übergabe natürlich noch vor den Feiertagen im DUYC vornehmen:
geplant ist hierfür Sonntag der 19.12.2021 um 14 Uhr.

VERSTEIGERUNG einer DUYC FEUERTONNE 3

UND NUN: Feuer frei für eure Gebote! … 3, 2, 1 … meins!

Für die Jugend – Martina Kuhfuß

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X