Unser neuer Steg A ist fertig!

Viele von Euch haben es sicher schon gesehen, am 23.10. war die Montage des neuen Steges abgeschlossen.

Zunächst möchten wir uns nochmal bei allen Mitgliedern, die bei der Vorbereitung der Demontage viele Stunden mitgearbeitet haben, ganz herzlich bedanken.

Unser neuer Steg A ist fertig! 1

Sowohl die Demontage des Altsteges als auch die Montage des neuen Steges wurde sehr schnell durchgeführt so dass das von uns geplante Zeitfenster gar nicht komplett ausgenutzt werden musste.

Bei der Demontage stellte sich heraus, dass die meisten der den Hauptsteg tragenden Alu-Tanks voll Wasser waren und der Steg demzufolge nur noch begrenzt tragfähig war.

Es gab viele Zweifel, ob die großen Sattelauflieger mit dem neuen Steg überhaupt auf das Clubgelände rangieren könne, aber das hat ohne jegliche Probleme oder Schäden geklappt.

Unser neuer Steg A ist fertig! 2

Unser neuer Steg A ist fertig! 3

Unser neuer Steg A ist fertig! 4

Unser neuer Steg A ist fertig! 5

Unser neuer Steg A ist fertig! 6

Dem Montageteam der Fa. Kiebitzberg Daniel Marganus, Jürgen Brabandt und Fabius Mech an dieser Stelle nochmals besten Dank für die professionelle und saubere Arbeit.

Unser neuer Steg A ist fertig! 7

 

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X