Sommerfest und WoW

Letzten Samstag war es endlich soweit! Nach langer Planung und vielen Vorbereitungen konnte unser Sommerfest und die Damen-Regatta WoW in unserem schönen Club stattfinden!

Es war ein voller Erfolg!

Sommerfest und WoW 1

Unser Sommerfest begann bei bestem Wetter und allerbester Laune pünktlich um 15 Uhr.

Alle WOW Damen hatten bereits um 14 Uhr die Steuermanns-besprechung mit unserem allseits geschätzten Kai und konnten so das festlich geschmückte Gelände bereits vor dem Start in Augenschein nehmen.

 

Ein Riesen Dank für all die Mühe bei der Vorbereitung geht an unsere Veranstaltungswartin Anne mit ihrer gesamten Familien-Crew!

ALLE wurden eingespannt und haben bereits Tage vorher begonnen, uns dieses schöne Fest zu organisieren.

Sommerfest und WoW 2

Ein großes Lob an alle, die sich von Anne zu diversen Arbeiten ermutigen ließen, angefangen vom Waffelnbacken, über den Abverkauf der clubeigenen Kleidung, bis hin zum Aufbau des Pavillons.

Als ganz besonderes Bonbon kam das Eis-Rad von Rhein-Eis und brachte allen Mitgliedern tolle neue Eissorten! Hier kam Limette-Minze besonders gut an.

Sommerfest und WoW 3

Für die Kinder-Olympiade wurden Spiele für insgesamt 6 sportliche Aktionen entworfen und gebastelt! Von Martina (Jugendwartin) wurden sogar die Wurfsäckchen eigenhändig genäht und befüllt!

Sommerfest und WoW 4
Sommerfest und WoW 5
Sommerfest und WoW 6
Sommerfest und WoW 7
Sommerfest und WoW 8
Sommerfest und WoW 9

Unser Fest wurde wieder durch unseren Club-Wirt Albert und seinem gesamten Team, das eigens für das Sommerfest kreierte T-Shirts trug, kulinarisch verwöhnt … sogar bis spät in die Nacht!

Denn abends wurden die Kinder-Spiele von den Erwachsenen ausprobiert und gerne selber mal ein Säckchen geworfen. Es wurde getanzt und gelacht und sogar Yoga praktiziert! Auch hier geht unser ganz

Herzlicher Dank an Albert und sein Team!

Sommerfest und WoW 10
Sommerfest und WoW 11

Wir finden, dass eine so erfolgreiche Veranstaltung im Sinne unseres Clublebens, vom nächsten Jahr an einen eigenen festen Platz im Clubprogramm bekommen soll!

Damit Ihr das Fest noch einmal in Fotos festgehalten sehen könnt, wird unser Manfred auf der internen Seite einen Link zur Verfügung stellen, der 14 Tage geöffnet bleibt. Unsere Fotografen haben Ihre Bilder freigegeben, so dass jeder sich gerne Fotos runterladen kann.

Wir danken allen, die dabei waren und unseren Club mit Leben gefüllt haben!

Euer Vorstand

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X