
Nach morgendlichem Nieselregen war dann auch das gute Wetter pünktlich zur Stelle. Diese Gelegenheit nutzten gleich einige Segler zu einer Runde über den See.
Auch im letzten Jahr ersegelten unsere Sportler wieder tolle Erfolge.

Leider konnten trainingsbedingt einige Regattasegler nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Die Ergebnisliste findet ihr wie immer auf dieser Website unter „Sport“
An dieser Stelle wünschen wir allen Seglern auch für dieses Jahr eine tolle Saison und immer eine gute Nase für den richtigen Schlag.

