Lichterfest 2021

Gestern fand im Außenbereich hinter dem Clubhaus das alljährliche Lichterfest statt.

Bei freundlichem Herbstwetter konnte man unter Berücksichtigung der 3G-Regel an vielen kleinen Verkaufsständen die Kunstwerke unserer handwerklich begabten Mitglieder bestaunen.

Viele Mitglieder waren gekommen, um für die Adventszeit etwas Nettes mitzunehmen oder  auch, um mit den Segelfreunden bei einem gemütlichen Klönschnack einen Glühwein zu trinken.

Lichterfest 2021 1

An dem tollen Kuchenbuffet war für jeden etwas dabei und Albert bot zusätzlich Grillgut an.

Die vorweihnachtliche Atmosphäre kam erst richtig bei Eintritt der Dämmerung auf, als der Lichterschmuck in vielen bunten Farben strahlte.

Besonderen Dank an all die Mitglieder, welche für das riesige Kuchenbuffet gesorgt haben, aber auch an Anne, Sabine und Nadine, die viel Zeit in die Vorbereitung und Organisation gesteckt haben und Thomas mit seinem Team, welches das Gastronomiezelt und die Verkaufsstände aufgebaut haben.

Lichterfest 2021 2

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X