Am Samstag den 17.02. waren 9 Kinder des DUYC in der Kletterhalle in Mülheim.

Zuerst wurde in einem separaten Bereich an Kletterwänden geklettert. Die Kinder hatten viel Spaß und haben alle Wände ausprobiert.
Die Trainierinnen des DUYC Hannah Knopp, Annika Matthiesen und Svenja Schewe, die als 
Nachdem alle Kinder an den Wänden geklettert haben, ging es in das Highlight der Kletterhalle, in einen dunklen Turm.
Alle Kinder bekamen Stirnlampen und durften in dem Turm durch verschiedene Hindernisse klettern um zum Schluss oben bei Hannah, Annika und Svenja wieder anzukommen.
Die Kinder hatten ihren Spaß und wurden glücklich und müde den Eltern wieder übergeben. Alle freuen sich auf ein nächstes Mal.
Viele Grüße von unseren Optikindern
