Jelte Braun siegt beim 36. YCL-Opti-Cup

Der 36-YCL-Opti-Cup, fand dieses Jahr am 14/15-05 statt. Bei schönstem Wetter wurden am Samstag drei Läufe ausgetragen. Die 20 Seger/innen hatten mit Schwachwind und Winddrehern zu Kämpfen.
Vom Duisburger Yacht-Club nahmen Nora Rissanen sowie Jelte und Mereth Braun teil.

Im zweiten Lauf führte Nora Rissanen deutlich, dieser wurde aber leider wegen 180 Grad Winddrehung abgebrochen. Das war dann doch sehr unglücklich für sie.

Jelte Braun siegt beim 36. YCL-Opti-Cup 1

Am Sonntag war die Bigge spiegelglatt, da aber ab 11:00 Starbereitschaft war, warteten die Kinder zunehmend ungeduldig auf die drei Hupsignale. Es wurde, gebadet, SUP ́s aufgebaut und Kicker gespielt. Die Kinder verteilten sich spielend immer weiter auf dem Gelände und dem See. Um 14:00 Uhr wurde die Regatta mangels Wind dann endlich abgebrochen.

Jelte gewann die Regatta, 1(3/5/1), Nora 7(14/3/7), Mereth 12(13/11/4). Jelte freute sich über sein Ergebnis, die beiden Mädchen haderten sichtlich mit Ihren Platzierung.

Die Ergebnisliste findet ihr wie immer unter SPORT => Ergebnisse

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X