Hier gabs was zu feiern!

Albert hat(te) Geburtstag

Gestern Abend erlebte Albert eine große Überraschung! Eigentlich mag er es gar nicht, gefeiert zu werden, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen….

Für gestern Abend hatte sich, an Albert 60tem Geburtstag, eine große Feier mit hundert Personen angesagt. Was Albert nicht wusste, es sollte seine Feier werden. Eine stetig wachsende Gruppe bereitete in aller Verschwiegenheit das Fest vor. Albert war eingebunden, und bekam ohne zu ahnen, wer tatsächlich gefeiert werden sollte, eine fiktive Teilnehmer-Liste übergeben.

Gestern trafen wir uns am Tor, es wurde fleißig getestet. Albert wartete ungeduldig auf seine Gäste.

Hier gabs was zu feiern! 1

Als sich eine große Gruppe näherte, alles bekannte Gesichter, sah man in Alberts Gesicht Verwunderung, Staunen. Wir haben „unserem“ Albert herzlich gratuliert und gefeiert! Von mehreren wurde Albert gedrückt und beglückwünscht. Und das Schönste: Albert hatte überhaupt nichts geahnt.

Nun begann der eigentlich schwierigste Teil: Albert daran zu hindern, anstelle hinter der Theke uns zu verwöhnen, sich selber feiern zu lassen. Es gelang, meistens….

Ein Fest, an das wir noch lange denken werden!

Es war ein gutes Gefühl, Albert zu zeigen, wie sehr wir ihn schätzen, mögen. Mal ganz ehrlich, wer kann sich den Club ohne Albert vorstellen?

PS: Bei der großen Freude über die gelungene Überraschung und das tolle Fest, vergessen wir nicht, Jasmin, eine Rose unserer Gastronomie, hatte auch Geburtstag! Noch einmal, Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute!

Euer Peter Hase

Folgen Sie uns

Logo Sparkasse
X