Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen!

Ihr habt echt was verpasst!

Ein tolles Lichterfest bei sonnigem Herbstwetter mit vielfältigen Angeboten.
Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 1

Zunächst aber im Namen aller Mitglieder unseren herzlichen Dank an Anne, die viel Arbeit in die Planung und Organisation des Lichter-festes gesteckt hat.

Genauso danken wir ALLEN Helfern, welche bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes so engagiert mitgewirkt haben.

Ebenso haben viele Mitglieder  das ganze Jahr gebastelt um ihre Kunstwerke hier zu präsentieren und natürlich auch anzubieten.

So gab es Stände mit

Filigranem Schmuck aus winzigen Perlen

Schönes aus Holz, Schneidebretter, Tannenbäume, Kerzenständer

Dekorationen aus Resin, bedruckte Geschenkartikel wie Tassen,

T-Shirts, Tassen, Karten, selbstgemalte Bilder,

getöpferte Unikate, Nikoläuse und lustige Vögel für drinnen und draußen

bemalte Holzschilder, maritim, weihnachtlich und schön beschriftet

Geschenke aus Stoff und Wolle. Sterne, Körbe, gehäkelte Tiere, Loops,

Tier-Fotografien, Kalender, Postkarten

da war für jeden oder jede etwas Schönes dabei

und last not least hat auch unsere Clubkleidung viel Anklang gefunden.

Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 2
Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 3

Die Gastronomie war ausgesprochen gut besucht und wurde bis spät in die Abendstunden von einem Club-Mitglieder-Team bewirtschaftet, unterstützt von dem Küchenteam Karen und Alex.

Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 4
Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 5
Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 6
Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 7

Die tolle Atmosphäre kam erst nach Einbruch der Dunkelheit richtig zum Tragen. Dies wurde noch untermalt durch Musik von Jens Matthiesen und Erno Rieger mit Gitarre und Trommel am Lagerfeuer.

Der DUYC grüßt alle daheim gebliebenen! 8

 

Insgesamt war das ein wirklich stimmungsvoller Saisonabschluss und wir sind uns sicher, dass Albert sich freut, dass wir das trotz seiner Abwesenheit gestemmt haben.

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X