Danke Friedhelm

Die Jugend des Duisburger Yacht-Clubs bedankt sich bei Friedhelm Jansen von ganzem Herzen.

Viel zu früh ist Friedhelm im Alter von 69 Jahren verstorben.

Sein Jahrzehnte langes außerordentliches Engagement in der Jugendarbeit hat auch seine Früchte im Duisburger Yacht-Club getragen. Ob im Rahmen des Landesleistungsstützpunktes oder im Bereich des Jüngstentrainings, Friedhelm war immer mit ganzem Herzen bei der Sache.

Man fuhr zu Trainings nach Warnemünde oder nach Kiel, Friedhelm war mit Bärbel und seinem Wohnmobil immer schneller und schon vor Ort. Er begrüßte jeden mit einem herzlichen Lächeln und hatte immer ein offenes Ohr für „seine Kinder“. Da mussten die Erwachsenen schon einmal warten.

Wir vermissen dich und deine sympathische Art.

Die Jugend des Duisburger Yacht-Club

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X