Alex Morgenstern Saisonauftakt in der Tempest

Eine Wette letztes Jahr am Gardasee sorgt für eine bisher einmalige Konstellation auf der Tempest.
Der Gewinner am Gardasee muss im nächsten Jahr als Vorschoter beim Zweiten einsteigen.
Heißt: ich darf bei Dauerrivalen Herbert Kujan zum Europa Pokal der Tempest Trapezhose anziehen…
MmmHH , Zuletzte 1989 in Kiel im 505er im Trapez gesegelt.Das ist eigentlich schon verjährt ! ? !

Das Training am Donnerstag offenbart auch noch diverse Abstimmungsprobleme mit Spi und Trapez, aber wie es dann immer so ist, klappt es am Freitag im ersten Rennen schon ganz anständig.


Natürlich lassen wir in jedem Rennen einige Plätze irgendwie und wo liegen, aber das Endergebnis  (Platz 4) ist doch recht zufriedenstellend 🙂


Vor uns nur die 3 Erstplatzierten der Letztjährigen WM die ebenfalls am Gardasee stattfand .

Vom Gardasee ging es dann zum Waginger See.
Wir wollten gerne den überaschenden Sieg vom Vorjahr wiederholen, aber Petrus hat an diesem Wochenende nur Sonne und keinen Wind parat.
Ein Lauf am Sonntag wird nach 1,5 Runden abgebrochen. Wir sind im dem Moment 3. und das Boot funktioniert nach intensiven Umbaumaßnahmen soweit einwandfrei.
Nun fehlt noch etwas Training vor dem Saisonhöhepunkt im August (WM in KIel ).

Viele Grüße 

Alex

P.S. Die Ergebnisse findet ihr wie immer unter SPORT => Ergebnisse

Folgt uns auf:

Logo Sparkasse
2021-12-16 Logo Auszeichnung für Ausbildung
X